Marketing Club Frankfurt präsentiert: Logistics ❤ Performance – Wie Start-ups mit Online-Marketing Vertrieb, HR und ihre Markenwahrnehmung auf ein neues Level bringen

Interaktive Präsentation mit Q&A
Hybrid-event
Vor Ort
Gottlieb Daimler
10:00
-
11:00
Marketing Club Frankfurt präsentiert: Logistics ❤ Performance – Wie Start-Ups mit Online Marketing Vertrieb, HR und ihre Markenwahrnehmung auf ein neues Level bringen
Marketing
Moderation:
 
Jens
 
Klemann
Beirat, Marketing Club Frankfurt und Managing Partner, STRATECO.group
Marketing
Moderation:
 
Adrian
 
Sievering
Head of SEA, Online Marketing Solutions AG

Um sich im Verlauf des Entscheidungsprozesses – der Customer Journey – gegen Wettbewerber durchzusetzen, müssen Unternehmen nachhaltig Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe aufbauen. Es gilt, sich als fachliche Autorität zu präsentieren und eine attraktive Botschaft sowie den relevanten Mehrwert der richtigen Person im passenden Kontext zu platzieren.

B2B-Entscheidungsprozesse und die Gewinnung neuer Mitarbeiter können längere Zeiträume und mehrere Touchpoints benötigen. Mittels Online Marketing kann auf dieser Customer Journey digitale Sichtbarkeit in den zielgruppenrelevanten Kanälen erzeugt werden. Entscheidend ist, Budgets auf Basis messbaren Erfolgskennzahlen auszusteuern.

Welche Strategien, Kanäle und Möglichkeiten der Messbarkeit zum Aufbau einer erfolgreichen digitalen Sichtbarkeit geeignet sind, ist Thema dieses Vortrags.

No items found.
Zurück zum Programm