🔒 Geschlossene Veranstaltung
hybrid

– Vortrag Entfällt –

Wenn die Arbeit wieder Spaß macht – Freiheit durch Delegation

26
.10.2021
13:30
 bis 
14:30
🤝 Interactive Stage
Kurzbiografie anzeigen

Ursprünglich bist du mit deiner Firma angetreten, etwas Tolles zu erschaffen. Doch jetzt frisst dich Arbeit auf, auf die du keinen Bock hast – die aber gemacht werden muss? Und irgendwie fühlt es sich an, als würdest du Tag für Tag einen Marathon laufen: du rennst und rennst, erreichst das Ziel, und musst gleich wieder losrennen?
Lerne, wie du deine Arbeit SMART an jemand anderen (Mitarbeiter oder extern) übergeben kannst, damit diese erfolgreich und abschließend erledigt ist – OHNE dass du andauernd alles 10x wiederholen musst oder es zu vielen Nachfragen kommt.
Dieser Vortrag zeigt dir, was die größte Herausforderung von Gründern und Angestellten ist: VERSTEHEN.
Wenn ein Mitarbeiter seine Arbeit nicht versteht, musst du dich wieder um diese Arbeit kümmern.
Wenn du jedoch das Wissen hast, WIE du Arbeitsschritte einfach, schnell und präzise an deine Leute übergeben kannst, gewinnst du Schritt-für-Schritt deine Freiheit zurück.

Guided Doings
Zurück zum Programm