🔒 Geschlossene Veranstaltung
digital

– Vortrag Entfällt –

Die Challenge mit der Nachhaltigkeit in der Digitalisierung - Wie Start-ups nachhaltige digitale Reife erreichen können

27
.10.2021
12:20
 bis 
12:40
💡 Impulse Stage
Kurzbiografie anzeigen
Kurzbiografie anzeigen

Lass uns irgendwas mit Nachhaltigkeit machen“ oder „Wir brauchen eine Abteilung für Nachhaltigkeit“. Solche Aussagen begegnen uns als Lösungsanbieter für Digitalisierung und Künstliche Intelligenz immer wieder. Und was hat das nun mit Nachhaltigkeit zu tun?

Wir sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit kein paralleler Prozess und KI keine für sich stehende Technologie, sondern viel mehr das Ergebnis und Zusammenspiel des alltäglichen Handelns sind. In unserem Assessment zeigen wir ambitionierten Start-ups genau wie etablierten Unternehmen diese Möglichkeiten auf, um sowohl schlankere Prozesse als auch intelligente Digitalisierung zu erhalten, und dabei immer einen positiven Beitrag zur eigenen Nachhaltigkeit zu leisten.

juS.TECH AG
Zurück zum Programm